#


Gefahren bei Parkplatztreffen

Viele Menschen haben Zweifel, ob ein Parkplatztreffen auch sicher sein kann. Es gibt durchaus ein paar Dinge die man dabei beachten sollte, aber dann kann man sich natürlich gefahrlos auf Parkplätzen vergnügen. Jedes Date mit unbekannten Menschen ist im Grunde gefährlich. Zumindest, wenn der Treffpunkt ein einsamer Ort ist. Da macht ein Parkplatztreff keinen Unterschied zu einem normalem Blind Date.

Daher sollten Blind Dates immer an einem öffentlichen Platz stattfinden. Nun sind aber nunmal die meißten Parkplätze nicht rund um die Uhr besucht. Gerade weil man dort ungestört, aber trotzdem in der Natur und öffentlich Sex haben kann, sind Parkplätze so beliebt. Als Frau sollte man es sich schon ernsthaft überlegen, ob man sich mit einem unbekannten Mann abends oder nachts auf einer Raststätte verabredet. Wie man als Frau sicher ein Date auf dem Parkplatz haben kann, erfährst du hier.


Zunächst sollte man als Frau immer jemanden in sein Vorhaben einweihen. Wenn ein Blind Date geplant ist, dann sollte eine Vertrauensperson davon Bescheid wissen. Sie sollte nicht nur das den Ort wissen, sondern wenn vorhanden auch Daten zum Partner. Menschen, die auf Treffen mit Unbekannten stehen und schnellen Sex suchen, begeistert jedoch gerade die Anonymität. Treffen sich zwei Menschen aus dem Internet, weiß niemand genau um wen es sich da handelt. Zu einfach können Menschen vorgeben, eine völlig andere Person zu sein. Wichtig ist es daher vor dem Treffen und nach dem Treffen der Vertrauensperson eine kurze Nachricht zu schicken. Eventuell sollte ein Codewort vereinabart werden, falls irgendetwas nicht stimmt.

 

Geschlechtsverkehr nur mit Kondom

Ein weiterer wichtiger Punkt sind natürlich die sexuell übertragbaren Krankheiten. Ob auf einem Parkplatz oder im Hotel, STD kann man sich überall einfangen. Daher ist es immer wichtig, sich beim Sex mit Kondomen zu schützen. Vor allem wenn die beiden Sexpartner sich nicht kennen, sollten Gummis benutzt werden. Es ist nicht ersichtlich wie viele Sexpartner jemand schon hatte und man sieht auch niemandem eine Geschlechtskrankheit an. Das macht es auch so gefährlich. Infizierte fühlen sich gesund, sie wissen nicht, das sie eine Geschlechtskrankheit haben. Trotzdem geben sie es jedem Geschlechtspartner weiter, mit dem sie ungeschützten GV haben. Auch wenn der Sex ohne Kondom mehr Spaß macht, sollte jeder Sich dieser Verantwortung stellen und nur mit Schutz Sex haben.

Spaß haben auf legale Art und Weise

Jedesmal wenn es darum geht Sex an einem Öffentlichen Ort zu haben, sollten die Beteiligten darauf achten keinen Ärger zu bekommen. Immer muss damit gerechnet werden, das jemand etwas sieht, was er gar nicht sehen will. Gerade die Gefahr entdeckt zu werden, macht den öffentlichen Sex allerdings so reizvoll. Erregung öffentlichen Ärgernisses ist strafbar und das muss sich jeder Bewusst sein, der sich öffentlich mit Parkplatzladys treffen möchte. Es ist daher ratsam, auf einem Parkplatz Kontakte zu knüpfen sich aber anschließend an einen ruhigen Ort zurück zu ziehen.


<