#

So könnten Parkplatztreffen ablaufen

Hier ein paar kleine Tipps zu den Parkplatz Dates. So weißt du vorab schon einmal, wie die Treffen auf Raststätten ablaufen könnten. Parkplatzssex ist in Deutschland weit verbreitet und es gibt eine MengeAutoparkplätze, auf denen man sich treffen kann. Der Ablauf dort ist aber fast immer gleich.

Natürlich kann es sein, dass nicht immer sofort Mädels oder Paare vor Ort sind und man nicht so genau weiß, ob es sich um Parkplatz Ladys handelt oder ganz normale Besucher. Deswegen muss man nicht direkt die Flucht ergreifen, aus Angst man könnte die falschen Personen ansprechen!


Wenn im Moment keine Mädels  im Auto sitzen, liegt es vielleicht ganz einfach daran, dass sie gerade beschäftigt sind.
Also geduldig 10 Minuten warten und Du wirst sehen, dass die Damen wiederkommen.

Der Ablauf ist ganz einfach: Du parkst in
einfach in der Nähe, steigst aus Deinem Auto, gehst zu den Parkplatzladys und sprichst sie einfach an. Anschließend kann man schnell Spaß haben wenn man sich einig wird.

Es ist natürlich ein
Unterschied, ob es sich um Hobbydamen, Taschengeldhuren oder ganz private Ladys handelt, die einfach ihren Spaß haben möchten. Auch frivole, private Pärchen sind häufig auf Parkplätzen zu finden, die nach Gleichgesinnten suchen. Mit den Hobbydamen sollte man immer vorab das Finanzielle Klären. Über ein wenig Taschengeld freuen sie sich immer, und das kann man ihr vorab geben. Grundsätzlich bleiben Pärchen und Damen auf den Parkplätzen selbst um dort Spaß zu haben. Doch man kann natürlich auch hier die Kontakte knüpfen und sich dann in ein naheliegendes Hotel oder ähnliches begeben.

<