Ablauf / FAQ

Ablauf

Wir stehen immer in der Zeit von 18-21 uhr

Komm einfach zu unserem Auto, such Dir eine Dame aus die Dir am besten gefällt. Entweder nimmst Du Sie mit in Dein Auto oder bei schönen Wetter gerne auch Outdoor.

Nachdem das Finanzielle erledigt ist, kann der Spass auch schon los gehen.

Sollte Deine Favoritin nicht dabei sein, warte einen Moment ab bis Sie wieder im Auto sitzt oder Ruf uns vorher an und frag nach ob sie heute mit an Bord ist.

Wichtig: Bitte kommt zu unserem Auto falls ihr fragen habt,euch nicht sicher seid oder eine Dame mit nehmen wollt. Wir schreien nicht über den ganzen Parkplatz oder unterhalten uns zwischen 2 Autos, es sind auch noch Pendler vor ort

 —————————————————————

FAQ

Was kostet es bei euch?

Wir nehmen für französisch  30,- Euro und für Verkehr 50,- Euro (alles andere nach Absprache)
Für Hausbesuche nehmen wir die erste Stunde 100,- Euro und jede weiter 80,- Euro, dazu kommt einmalig An- und Abfahrt dazu,je nach entfernung 30-50 Euro

 

Wo seid ihr Heute unterwegs?

Bitte schau unter Treffpunkte nach. Da siehst du jeden Tag wo wir uns aufhalten oder wo wir demnächst anzutreffen sind.

 

Welchen Service bietet ihr an?

Wir haben alle einen unterschiedlichen Service daher ist es besser, wenn Du bei der jeweiligen Dame auf das Profil schaust.
Dort findest du jeden Einzelservice der Damen. Jeder dort stehender Service wird auch von der jeweiligen Dame angeboten.
Mancher Service hat einen Aufpreis, den Du bei der jeweiligen Dame erfragst.

 

Seid ihr besuchbar?

Nein, wir sind nur in der Zeit von 18.00 – 21.00 Uhr auf Parkplätzen besuchbar. Ein eigenes Zimmer haben wir nicht. In der Zeit vor und nach der Parkplatz-Zeit bieten wir Hotel und Hausbesuche an.

 

Wer ist heute alles mit dabei?

Am besten ist es wenn Du zwischen 18.00 – 21.00 Uhr anrufst dann kann Dir diese frage ganz genau beantwortet werden.